Skip to Content

Schulangestellter öffnet seinen Kofferraum und macht eine überraschende Entdeckung

Schulangestellter öffnet seinen Kofferraum und macht eine überraschende Entdeckung

Sharing is caring!

Was wie ein gewöhnlicher Tag für einen Schulangestellten aus Long Island, New York, aussah, entpuppte sich als ein Tag voller pelziger Überraschungen.

Als er auf dem Weg zu seinem Auto war, bemerkte der Schulangestellte etwas Seltsames – eine Katze, die zufällig in seinem Auto ein- und ausstieg. Neugierig geworden, ging er der Sache nach und machte dabei eine überraschende Entdeckung.

Kofferraum eines Wagens
Quelle: John Debacker

Die zufällige Katze verschwand, als sie den Mann sah, der sich dem Auto näherte. Er sah nicht, wohin sie ging, sondern fuhr fort, sein Auto zu durchsuchen.

Obwohl er die Vorder- und Rücksitze durchsuchte, fand er nichts. Aber es gab einen Ort, den er nicht überprüft hatte – den Kofferraum seines Wagens.

Als er den Kofferraum öffnete, sah er vier winzige Kätzchen, die eng aneinander gekuschelt waren. Der Mann war schockiert und wusste nicht, was er tun sollte oder wie er den neugeborenen Babys helfen konnte.

Neugeborene Katzenbabys im Kofferraum
Quelle: John Debacker

Nach ein paar Minuten beschloss er, einen Beitrag über die Kätzchen auf Facebook zu schreiben, in der Hoffnung, dass sich jemand um sie kümmern würde.

Das erwies sich als eine großartige Idee, denn viele Leute begannen, einen örtlichen Tierretter, John, in den Kommentaren zu markieren.

Nachdem er so viele Meldungen erhalten hatte, zögerte er nicht, dem Schulangestellten und den Kätzchen, die er gefunden hatte, unter die Arme zu greifen. Nichtsdestotrotz war er froh, die Katze und die Kätzchen in Sicherheit bringen zu können.

Winzige Katzenbabys im Kofferraum
Quelle: John Debacker

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit der Rettung von Tieren wusste John, dass die Katzenmutter möglicherweise nicht am selben Tag zum Auto zurückkehren würde. Also stellte er eine Livestream-Kamera neben den Babys auf, um die Situation zu überwachen.

Am nächsten Morgen gab es gute Nachrichten, denn Johns Plan ging auf. Er sagte in einem Interview:

„Ich sah, wie sie gegen 3 Uhr morgens auf der Kamera erwischt wurde, und fuhr sofort zurück, um sie und die Babys zu holen.“

John war schnell vor Ort, sicherte die Katze in einer Transportbox und brachte die Kätzchen vorsichtig zu ihr.

Katzenbabys auf einem Handtuch
Quelle: John Debacker

Diese pelzige Familie hatte großes Glück und bekam eine neue Chance im Leben. John bot ihnen eine sichere und komfortable Pflegestelle, in der sie sich vom harten Straßenleben erholen konnten.

Die Mutterkatze musste sich noch an ihre neue Umgebung gewöhnen, schien aber zu erkennen, dass eine warme und sichere Umgebung besser ist als die Straße.

Katzenmama und ihre Babys in einer Kiste
Quelle: John Debacker

Dank aller, die an dieser erfolgreichen Rettungsaktion beteiligt waren, ist diese pelzige Familie nun sicher und gesund und wartet geduldig auf den Tag, an dem sie ein Zuhause für immer finden werden.