Während erwachsene und ältere Katzen aus dem Tierheim oft übersehen werden, haben einige das Glück, ein Zuhause für immer zu finden, so wie diese süße Schildpatt-Katze namens Muffy.
Muffys Weg war jedoch alles andere als einfach. Sie wurde zusammen mit ihren Kätzchen unter der Terrasse gefunden und verbrachte 300 Tage im Tierheim, bis sie ihren perfekten Menschen fand.

Muffys Reise in ein neues Zuhause begann, als ein barmherziger Samariter sie unter einer Terrasse fand, wo sie ihre drei schwarzen Kätzchen säugte. Zur Überraschung des Finders war Muffy äußerst freundlich und bettelte um eine neue Chance im Leben.
Der Finder informierte ein Tierheim über die Situation der Katze, das sich sofort auf eine Rettungsaktion einließ.

Bei ihrer Ankunft streckte sich Muffy auf dem Boden aus und suchte nach Streicheleinheiten, um den Rettern zu signalisieren, dass dies ein reibungsloser Einsatz sein würde.
Die Retter nahmen die Katze und ihre Babys behutsam in die Arme, in der Hoffnung, ihnen eine Chance auf ein besseres Leben zu geben.

Muffy hat sich schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt. Sie genoss ihr kuscheliges Bett und reichlich Futter, ohne sich um die Sicherheit ihrer Kätzchen sorgen zu müssen. Stattdessen bekam sie endlich die Chance, sich voll und ganz um die Kätzchen zu kümmern.
Mit der Hilfe des Tierheims zog Muffy ihre drei Kätzchen Floof, Fozz und Fluff perfekt auf, die schon bald ein neues Zuhause fanden.

Nach den notwendigen Behandlungen wurde auch Muffy zur Adoption freigegeben, doch leider erwies es sich als schwierig, ein neues Zuhause für sie zu finden. Aus Tagen wurden Wochen und aus Wochen wurden Monate, aber Muffy wartete geduldig auf ihr neues, glückliches Leben.
Als schließlich zwei potenzielle Adoptiveltern zu Besuch kamen, zeigte Muffy ihre klassische Quälerei, als ob sie spürte, dass sie nicht zu ihr passten.

Nachdem sie diese Gelegenheiten verpasst hatte, wartete Muffy weiterhin im Tierheim und verbrachte insgesamt 300 Tage, bis sich der richtige Mensch für sie fand.
Das Tierheim beschloss, ihr noch eine Chance zu geben und stellte ihre Daten ins Internet. Daraufhin meldete sich ein Mann namens Mark.

Als er im Tierheim ankam, um Muffy kennenzulernen, begrüßte sie ihn mit ihrer Zerrissenheit, genau wie frühere potenzielle Adoptiveltern. Doch Mark machte das nichts aus. Er verliebte sich sofort in Muffy und wusste, dass sie sich gut verstehen würden.
Nach 300 Tagen im Tierheim kam Muffy schließlich in ein neues, liebevolles Zuhause. Sie gewöhnte sich schnell an ihre neue Umgebung, genoss all die Liebe und Fürsorge und erkannte, dass Mark wirklich ihr perfekter Partner war.