Skip to Content

Eine Frau wählt eine andere Route für ihren Spaziergang und findet ein neugeborenes Kätzchen und rettet es

Eine Frau wählt eine andere Route für ihren Spaziergang und findet ein neugeborenes Kätzchen und rettet es

Sharing is caring!

Ab und zu verspürt man vielleicht das starke Verlangen nach einem pelzigen Freund, der einem Gesellschaft leistet. Nun, Camryn erlebte, wie dieses Gefühl von Tag zu Tag stärker wurde. 

Sie ahnte nicht, dass das Schicksal eine Überraschung für sie bereithielt. Alles begann, als sie unerwartet auf ein kleines Kätzchen stieß, das passenderweise Cowboy hieß.

Neugeborenes kleines Katzenbaby
Quelle: Instagram

Kurz bevor ihr Traum wahr wurde, erzählte Camryn ihrer Mutter, dass sie eine Katze haben und ihr Leben mit ihr teilen wollte. 

Interessant ist, dass sie bereits den perfekten Namen für die Katze hatte – Cowboy. Sie wusste jedoch nicht, dass etwas Erstaunliches passieren würde. Sie sollte ihre zukünftige Katze auf höchst überraschende Weise kennenlernen …

Als sie den Kater entdeckte, dachte Camryn, es sei „eine der schlimmsten Wochen“, die sie je erlebt hatte. 

Neugeborenes Katzenbaby liegt auf einem Tuch
Quelle: Instagram

In der Hoffnung, Trost zu finden, beschloss sie, einen Spaziergang zu machen. Das tat sie normalerweise auch, aber zu einer anderen Zeit und in eine andere Richtung. Diese kleine Änderung in ihrer Routine machte einen großen Unterschied aus.

 Als Camryn hinunterschlenderte, stieß sie auf etwas, das sie tief berührte. Sie entdeckte ein einsames und wehrloses Kätzchen auf dem Gehweg. Wie sie auf Instagram mitteilte:

„Ich habe ein einzelnes Kätzchen auf dem Bürgersteig gefunden, und es war nichts Zufälliges dabei“

Katzenbaby wird mit der Flasche gefuettert
Quelle: Instagram

Allerdings war die Situation nicht ganz perfekt. Das Kätzchen war erst eine Stunde alt und befand sich in einer gefährlichen Situation. Camryn fuhr fort:

„Er war der Einzige dort – keine Spur von einer Mutter oder anderen Kätzchen. Das war kein Zufall“

Die Überlebenschancen ohne seine Mutter waren gering, und schon eine kleine Änderung in Camryns Tagesablauf hätte ein anderes Schicksal für den kleinen Kater bedeuten können. 

Katzenbaby weint
Quelle: Instagram

Camryn wurde schnell klar, wie wichtig es war, schnell zu handeln, und so beschloss sie, das kleine Kätzchen zu sich nach Hause zu holen. 

Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass das Kätzchen sauber war, schmuste sie mit ihm und gab ihm sein erstes Fläschchen.

Mit der Zeit gewöhnte sich Cowboy an sein neues Leben und liebte es, in seinem neuen Haus zu sein. Er kuschelte gerne mit seiner menschlichen Mutter und ließ sich mit seiner Lieblingszahnbürste den Bauch kraulen. Er wurde sogar in den sozialen Medien sehr beliebt und alle liebten ihn. 

Frau mit ihrer Katze
Quelle: Instagram

Auch nach einem Jahr hat Cowboy immer noch die Herzen aller. Aber für Camryn wird er immer etwas Besonderes sein – ihr Seelenverwandter, ein Wunder, das ihr das Schicksal bei einem zufälligen Spaziergang beschert hat. Denn manchmal kommen die besten Dinge im Leben, wenn man sie am wenigsten erwartet …