Eines Morgens wurde ein Hausbesitzer überrascht, als er vier neugeborene Kätzchen in seiner Garage entdeckte, die aneinander gekuschelt waren.
Die Kätzchen waren ganz allein, aber dank des gutherzigen Hausbesitzers, der sie fand, sollte sich ihr Glück bald wenden.

Offenbar hat sich eine verwilderte, trächtige Katze in die Garage eines Hausbesitzers geschlichen, um ihre pelzigen Babys an einem sicheren Ort zur Welt zu bringen.
Etwa eine Woche später betrat die Hausbesitzerin ihre Garage und war schockiert, als sie einen Wurf von vier Tieren entdeckte: drei gefleckte Katzen und ein rothaariges Kätzchen.

Tragischerweise verschwand die Mutterkatze bald darauf und kehrte nie wieder zurück. Bewegt von der Notlage der Kätzchen, versuchte die Hausbesitzerin ihr Bestes, um sie am Leben zu erhalten.
Sie versuchte, sie mit der Flasche zu füttern, aber bald wurde klar, dass die Kätzchen eine professionelle Rund-um-die-Uhr-Pflege benötigten, die sie nicht leisten konnte.
In ihrer Verzweiflung wandte sich die Hausbesitzerin an Kelsey, eine freiwillige Pflegestelle und bat um Hilfe.

Glücklicherweise sprang Kelsey schnell ein und nahm die neugeborenen Kätzchen unter ihre Fittiche. Sie kümmerte sich rund um die Uhr um die Kätzchen und hatte viel Spaß dabei, wie sie in einem Interview sagte:
„Mitternachtsfütterungen wurden zum Höhepunkt meines Tages, weil sie so leicht zu füttern waren und wir vor dem Schlafengehen noch ein bisschen kuscheln und Milch trinken konnten.“
Sie nannte die gefleckten Kätzchen Maybelle, Midge und Maeve, die schon bald anfingen, sich zu quälen. Das rothaarige Kätzchen hingegen wurde Mason genannt und hatte etwas längeres Fell als seine Schwestern.

Normalerweise hilft Kelsey gerne Katzen und Kätzchen in Not, aber dieses Mal hatte sie eine pfiffige Assistentin, Penny, einen katzenliebenden Haushund. Die Kätzchen gediehen unter ihrer Obhut prächtig, wurden stärker und begannen zu erkunden und zu spielen.
Am Ende des Tages kuschelten sich alle vier Kätzchen aneinander und schliefen schnell ein.

Später, als Kelsey für ein paar Tage die Stadt verlassen musste, nahm ihre Kollegin Brett die pelzigen Babys gerne in ihrer Pflegestelle auf.
Nach ihrer Ankunft begannen sie, ihr neues Zuhause zu erkunden und lernten sogar andere Katzen kennen, die sie sofort liebten.
Ihr Lieblingskätzchen wurde Strauss, die orangefarbene Katze. Sie folgten ihm überall hin und schliefen neben ihm ein, während er ihre Gesellschaft genoss.

Mit der Zeit blühte die Persönlichkeit der Kätzchen richtig auf, und sie begannen sogar zu lernen, wie man katzenhaft ist, indem sie das Verhalten anderer Katzen beobachteten. Kelsey erzählte:
„Maybelle und Mason haben begonnen, morgens um 4 Uhr die Treppe hinunterzustürmen, um mit den anderen Katzen zu frühstücken. Maeve hält sich zurück und schläft oft im Kätzchenzimmer, kommt aber am Nachmittag zum Spielen, Erkunden und Kuscheln. Midge verprügelt Mason immer noch, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommt.“

Die Kätzchen wussten nicht, dass sich ihr Leben zum Besseren wenden würde, aber dank der gutherzigen Menschen, die sich weigerten, sie aufzugeben, begannen sie zu gedeihen.
Sobald sie alt genug sind, können sie adoptiert werden und endlich ein Leben voller Liebe und Glück führen.