Es ist herzzerreißend, dass es jeden Tag mehr herrenlose und trächtige Katzen gibt, die nichts zu fressen und nichts zum Überleben haben. Doch einige Katzen, oder sollte ich sagen, ihr Überlebensinstinkt, finden einen Weg.
Diese obdachlose Katze hat ihre Kätzchen in Sicherheit gebracht und gefüttert, obwohl sie selbst nichts zu essen hatte.
Aber wie hat sie das geschafft? Lass mich, dir die Geschichte der tapferen Katzenmutter und ihrer Kätzchen erzählen!

Trotz des rauen Klimas und des Nahrungsmangels sorgte die Katzenmutter dafür, dass ihre Kätzchen sicher und unverletzt blieben. Sie nutzte sogar alle ihre Quellen, um sie gut zu ernähren.
Wenn die Katzenrettung nicht gewesen wäre, hätten sie wohl nicht lange überlebt. Die Katzenrettung hörte von der tapferen Katzenmutter und ihren Kätzchen. Sie eilten sofort zu Hilfe und retteten sie.

„Die ganze Familie ist unterernährt, und die Säuglinge sind etwa sechs Wochen alt, sodass die Mutter sie nur ein- oder zweimal am Tag gefüttert haben muss, und zwar mit extrem minderwertiger Nahrung.“

Nach der Rettungsaktion richteten die Pfleger eine Ecke eines Büros für diese pelzige Familie ein, als sie eintrafen.
Während sich die Kätzchen beim Spielen auf dem Kratzbaum vergnügten, hielt die Katzenmutter Abstand zu den Pflegern. Sie war so misstrauisch, dass sie ihre Kätzchen nur fütterte, wenn niemand in der Nähe war. Jenny fügte hinzu:
„Sie hat das Vertrauen verloren, seit sie auf der Straße leben musste, in einer Gegend, in der die zahlreichen streunenden Katzen nicht gut behandelt wurden.“

Nachdem sie jedoch einige Zeit im Tierheim verbracht hatte, wurde die Mutterkatze selbstbewusster und umgänglicher. Sie wurde mit Zuneigung, Trost und vor allem mit leckerem, hochwertigem Futter überschüttet.
Als die Kätzchen im Tierheim ankamen, waren sie untergewichtig. Doch mit der Zeit und guter Pflege nahmen sie an Gewicht und Muskeln zu.

Es ist bemerkenswert, wie die Mutterkatze es geschafft hat, alle ihre Kätzchen am Leben zu erhalten, während sie auf der Straße mit fast keinem Futter lebte! Jenny sagte:
„Sie sind bei einer unserer erfahrensten Pflegerinnen, einer Krankenschwester, die sich schon um mehrere unserer sehr kranken Kätzchen gekümmert hat.“
Dank der Katzenrettung konnte diese nette Familie rechtzeitig gerettet werden und hatte die Chance auf ein glückliches, langes Leben!