Skip to Content

Das arme Kätzchen hat 15 Stunden lang geweint, bis seine Stimme endlich gehört wurde

Das arme Kätzchen hat 15 Stunden lang geweint, bis seine Stimme endlich gehört wurde

Sharing is caring!

Ein ruhiger Morgen wurde für Alyssa und ihren Freund Josh auf dessen Farm zur größten Rettungsaktion. 

Während sie ihren Morgenkaffee genossen, erregte ein ungewöhnliches, hohes Geräusch von der Farm aus ihre Aufmerksamkeit.

Nachdem sie jahrelang bei der Katzenrettung gearbeitet hatte, erkannte Alyssa sofort, dass es sich bei dem Geräusch um ein junges Kätzchen handelte, das um Hilfe rief.

Sie eilte zum Bauernhof, fand aber zu ihrer Überraschung nichts. Allerdings wurde das verzweifelte Weinen immer lauter. Alyssa gab nicht auf und erkannte, dass das Geräusch von irgendwo auf dem Grundstück des Nachbarn kam.

Kleines Katzenbaby liegt auf einem Handtuch
Quelle: Alyssa Weber

Es gab jedoch ein großes Problem! Joshs Familie hatte keinen Kontakt zu den Nachbarn, sodass die Rettung eines Kätzchens auf deren Grundstück leicht als unbefugtes Betreten von Privatland ausgelegt werden konnte.

Alyssas Herz brach in Stücke, vor allem als Joshs Schwester Emily erwähnte, dass sie in der Nacht zuvor das gleiche Geräusch gehört hatte. Das bedeutete, dass das arme Kätzchen schon seit mehr als 15 Stunden weinte und dringend Hilfe brauchte.

Weinendes Katzenbaby
Quelle: Alyssa Weber

Da sie wussten, dass sie schnell reagieren mussten, gingen Alyssa und Josh zu ihrem Nachbarn, um ihn um Hilfe zu bitten. Der Mann sagte ihnen jedoch, er würde selbst nachsehen und kehrte dann zurück, weil er nichts finden konnte.

Skeptisch und in dem Bewusstsein, dass dem Kätzchen die Zeit davonlief, beschloss Alyssa, das Risiko eines Hausfriedensbruchs einzugehen, um das verzweifelte Kätzchen zu retten. Josh schloss sich ihr an, und nachdem er einen der Schuppen durchsucht hatte, kam er mit einem kleinen Kätzchen auf dem Arm zurück.

Kleines Kaetzchen wird gerettet
Quelle: Alyssa Weber

Als das Kätzchen merkte, dass es in sicheren Händen war, hörte es auf zu weinen und entspannte sich völlig. Alyssa und Josh waren überglücklich über das Ergebnis ihrer Rettungsaktion.

Sie nannten das Kätzchen liebevoll Birdie, nach den hohen Tönen, die es von sich gab. Sie planen, sie bald in eine Pflegestelle zu geben, wo sie die Chance auf ein besseres Leben und ein Zuhause für immer hat. 

Mann mit kleinem Katzenbaby im Arm
Quelle: Alyssa Weber

Bis dahin sind das Paar und ihr neuer Katzenfreund glücklich und schenken sich gegenseitig unendlich viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Wenn diese herzerwärmende Rettungsgeschichte dein Herz berührt hat, vergiss nicht, sie mit deinen Lieben zu teilen!