Skip to Content

Kätzchen zeigt seine wilde und verspielte Seite und verdient sich damit ein Zuhause für immer

Kätzchen zeigt seine wilde und verspielte Seite und verdient sich damit ein Zuhause für immer

Sharing is caring!

Manchmal können die kleinsten Geschöpfe die wildesten sein, so wie dieses wild getigerte Kätzchen, das nicht genug vom Spielen bekommen kann. 

Wenn junge Kätzchen jedoch keine pelzigen Freunde zum Spielen haben, wird deine Hand das nächste Ziel sein, so wie bei diesem süßen pelzigen Kerl. Also, fangen wir von vorne an.

Die Rettung des Kätzchens

Alles begann damit, dass Brittany, eine Tierretterin, einen überraschenden Anruf erhielt. Sie war auf einer wöchentlichen Adoptionsveranstaltung und versuchte, Kätzchen in Pflege zu nehmen, als sie ein einsames Kätzchen inmitten der belebten Tierhandlung retten musste.

Aber wie war das Kätzchen in den Laden gekommen? Es war ziemlich verwirrend, aber laut den Kameras des Ladens hatte eine Frau das Kätzchen in einer Tasche in den Laden getragen, es freigelassen und ohne ein Wort zu sagen verlassen. Brittany sagte:

„Ich wünschte, die Frau hätte mit uns geredet oder die Tasche einfach auf unserem Tisch liegen lassen, wenn sie nicht reden wollte. Wir sind so voll und gestresst, aber ich habe Platz geschaffen, und er wird die beste Pflege bekommen, die ich ihm geben kann.“

Brittany nahm das getigerte Kätzchen mit offenen Armen auf und nannte es aufgrund seiner ungewöhnlichen Rettungsaktion Seymour. 

Seymour war in einem völlig guten Zustand, musste aber aus Sicherheitsgründen in Quarantäne bleiben. 

Seymour wird wild

Als er sich eingelebt hatte, zeigte Seymour schnell eine wilde und verspielte Seite. Aber es gab ein Problem.

Da er in Quarantäne war, konnte er nicht mit anderen Katzenfreunden spielen, also war der einzige Spielkamerad, den er hatte, Brittanys Hand.

Sobald Seymour Brittanys Hand sah, blähte er sich auf, spuckte und krümmte spielerisch seinen Rücken. Er konnte nicht aufhören zu spielen, nicht einmal, wenn er in den Bereich „Autsch!“ kam. 

Brittany erklärte sein Verhalten und betonte, wie wichtig es ist, dass Kätzchen katzenartige Gefährten haben:

„Das Kätzchen, das bei Petsmart ausgesetzt wurde, ist ein Paradebeispiel dafür, warum Kätzchen andere Kätzchen zum Spielen brauchen. Er ist sehr süß, aber er will mit mir spielen, als wäre ich ein Kätzchen.“

Doch Seymour ist nicht nur wild. Er hat auch eine sanfte Seite, die er zeigt, wenn er das Kuscheln dem Spielen vorzieht. Brittany fügte hinzu:

„Er bringt mich jeden Tag zum Lachen und ist der süßeste, angriffslustigste kleine Kerl. Wenn er sich nicht gerade aufspielt, kuschelt er auf meinem Schoß.“

Da er so verspielt ist, beschloss Brittany, Seymour ein Fischspielzeug zu schenken, und es erwies sich als perfekt. Er verliebte sich sofort in sein Fischspielzeug und spielte Tag und Nacht damit.

Seymour verdient sich ein Zuhause für immer

Seymour war so energiegeladen, dass es immer wieder überraschend war, wenn er es vorzog, zu kuscheln statt zu spielen oder einfach nur ruhig zu sitzen. Diese Momente waren extrem selten, aber sicherlich wertvoll, weshalb Brittany sie mit uns teilte:

„Heute ist ein kühler Regentag im Bett. Auf diesen Bildern sieht Seymour ruhig aus, aber die meiste Zeit hat er sich auf alles gestürzt und gespielt. Er ist ein flauschiger Ball aus purer Energie.“

Brittany half Seymour dabei, sich zu einem wunderbaren Katzengefährten zu entwickeln, der später das Herz einer Frau namens Heather eroberte.

Sie verliebte sich sofort in den getigerten Fellknäuel und war entschlossen, ihm ein Zuhause für immer zu geben, das mit verschiedenen Abenteuern gefüllt ist, um seine verspielte Seite zu befriedigen.