Jede Katze ist einzigartig, oder? Aber hast du schon einmal erlebt, dass eine Katze von anderen Katzen ausgegrenzt wird, nur weil sie ein bisschen anders ist? Ich auch nicht.
Schau dir diese herzerwärmende Geschichte an, die im Internet für Furore sorgt! Es geht um Tommy, diesen liebenswerten getigerten Kater, der mit einigen Verhaltensproblemen zu kämpfen hat und allein in einer Badewanne schläft.

Norliza teilte also Tommys Geschichte, und sie hat sich viral verbreitet. Laut Norliza hat Tommy einige soziale Hürden zu überwinden – er ist ein wenig anders als die anderen Kätzchen, und sie spielen nicht mit ihm. Wie sie es ausdrückt:
„Tommy ist Autist und die anderen Katzen spielen nicht mit ihm.“
Tommy hatte einen schweren Start und verbrachte seine Jungtierzeit in einem Käfig, bis Norliza ihn rettete.
Der arme Kerl muss noch an seinen sozialen Fähigkeiten arbeiten, und die anderen Katzen finden ihn etwas seltsam und lassen ihn jede Nacht allein in der Badewanne dösen.

Aber Moment, können Katzen überhaupt autistisch sein? Nun, es gibt keine soliden wissenschaftlichen Beweise, aber sie können Verhaltensweisen zeigen, die dem ähneln.
Tommys Entscheidung, sich in der Wanne zu verkriechen, ist wahrscheinlich seine Art, mit Stress umzugehen.
Katzen wissen es zu schätzen, wenn sie ihren eigenen Raum haben, wenn die Dinge überwältigend werden – sie brauchen einen gemütlichen Rückzugsort. Das ist so etwas wie ihre Chill-out-Zone!

Norliza teilte Newsweek mit, dass Tommy die meiste Zeit über etwas nervös ist, aber er passt sich an. Die Menschen im Internet drücken Tommy die Daumen, und einige haben Ideen, wie man die Badewanne in seinen ultimativen sicheren Hafen verwandeln kann.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Tommy sich bald an sein Zuhause und die liebevolle Fürsorge seines Besitzers gewöhnen wird.
Es wäre also nicht verwunderlich, wenn er schon bald von der Badewanne in Norlizas Bett umzieht. Sobald er merkt, dass er geschätzt und geborgen ist, wird es ein gemütliches Bett für ihn sein.